Freitag, 10. Februar 2012

Wisst ihr noch... damals?

Im Sommer? Als man sich jede Woche auf was freuen konnte? Das große Highlight vor dem grauenhaften Montag? Ja, ich rede von Sonntags bei Mline. Warum? Weil scheinbar viele Leute keine Lust mehr haben diese Tradition fortzusetzen. Ihr werdet jetzt sagen: "Aber es ist doch Winter", und da habt ihr sogar recht. Es geht auch mehr um den Sommer, oder zumindest Frühling, der hoffentlich bald da ist. Aber man hört immer nur schlechtes über Mline, das da einfach "nix" sei und alles langweilig und überhaupt. Wer kann sich noch an letztes Jahr erinnern? Wir hatten Sonntags Curbs, Kicker und Rails, Musik und einfach jeder war da. Ist das nichts? Ich finde das is ne ganze Menge. Und ausserdem, niemand kann behaupten, keine guten Erinnerungen an Sonntage zu haben. Daniel Ws legendärer BMX-Frontflip von der Palette aufs Gesicht, wie Dirk uns alle schlecht aussehen lässt oder Leute, die von Dächern in Mülleimer springen (NEIN MAMA, NICHT ICH!).

Und was gibts für Alternativen am Sonntag? Edeka. Also bitte... im Winter ist das vielleicht nicht ganz so schlecht, immerhin ist es da überdacht. Aber im Sommer? Nicht mal annähernd Mline-Qualität. Oder wollt ihr Sonntags einfach wie jeden anderen Tag verbringen? Zur Rampe und über die Langeweile meckern? Ich denke nicht. Die Woche braucht einfach ein Ereignis, auf das man sich freuen kann, das Besondere, die Abwechslung und auch einfach den verdammt guten Boden!
Und für alle die jetzt immer noch nicht überzeugt sind: Kürzester Weg zum DÖNER.

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe, hoffentlich denken n paar von euch drüber nach. Und sorry wenn der Text nicht so durchdacht ist wie sonst, es ist früh morgens und ich bin müde.

Man sieht sich.