Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tour gefällig?!

Ahoi Leichtmatrosen!
Es ist leider der Fall, dass bei unserer Stolzenauer Rampe nicht mehr allzu viel los ist. Also kam Schober vor einigen Tagen der Gedanke, dass man mal wieder ne kleine Tour starten könnte.
Ich für meinen Teil bin derselben Meinung und bin selbst das erste Wochenende im November, also vom 2.11 - 4.11. mal wieder vor Ort. Mein Vorschlag wäre also, dass man ja am 3. November mit der schnellsten Bimmelbahn nach Osnabrück oder Hannover in eine schöne Skatehalle fahren könnte.

Ich hoffe dass dem werten Schober dieser Termin auch passt. Werde mich demnächst auch an Stefan wenden, vielleicht ist er ja zufällig zum selben Termin vor Ort. Werde euch darüber hier auf den Laufenden halten!
Wer sonst noch Zeit hat, soll sich den Termin schonmal im Kalender markieren!

Hoffe auf Meldung von euch - Bis dann!

6 Kommentare:

Jan hat gesagt…

YES!

Dan the Man hat gesagt…

DU BIST DABEI! ;)

Jan hat gesagt…

nice :) naja zumindest wenns nach hannover geht :D

De.EsCeHa. hat gesagt…

Mir passt es definitiv nicht, aber lass uns das Ganze mit Osna mal nicht aus den Augen verlieren!
Die Halle dort ist echt cool!!!

Dan the Man hat gesagt…

schade, aber wenn du nicht kannst dann holen wir das halt irgentwann nochmal nach. Hand noch nicht in Ordnung?
Könnte Jan vielleicht noch Max und so anquatschen? Wär ganz dufte ;)

De.EsCeHa. hat gesagt…

Ne die Hand ist noch nicht fit, aber wenns soweit ist können wir wieder durchstarten!

Kommentar veröffentlichen