Freitag, 21. Dezember 2012

Aufgepasst...

... Es wird meiner Meinung mal wieder Zeit eine Tour durchs Land zu starten. Ich bin selber zwischen Weihnachten und Silvester in Stolzenau, da würde es sich ja anbieten, mal Richtung Osnabrück oder Braunschweig zu touren. Meinungen und Termin- bzw Zielvorschläge dürfen unter diesem Post gesetzt werden und werden möglicherweise berücksichtigt.

Achja, falls sich einer von euch fragen sollte, was der Daniel so den ganzen Tag treibt, ist hier die Antwort:




Also macht euch Gedanken zu der möglichen bevorstehenden Tour und lasst kommentiert!

3 Kommentare:

Jan hat gesagt…

jo nice! kannst dich ja mal melden wenn du da bist! ich hab sowieso nix zu tun :D

De.EsCeHa. hat gesagt…

Aurich wäre fett! oder was geht in Braunschweig?
Ich wäre auch dabei ganz gechillt in die Yard halle zu gehen!

Dan the Man hat gesagt…

In Braunschweig wäre die Walhalla, die ist ein Besuch wert.
Aurich wäre natürlich fett, aber da stellt sich die Frage wie man dahinkommen soll, weil die keinen Bahnhof haben.
Yard würde ich nicht wollen, weil wir da erst letztens waren und die den ganzen hinteren Bereich abgesperrt haben, aber trotzdem 5€ Eintritt verlangen (!),
Ich stimme für Braunschweig oder Osna!

Kommentar veröffentlichen