Freitag, 8. März 2013

Achja,..

 es gibt doch nichts Schöneres als eine nette altmodische Tour zu planen, so wie damals als das Wetter noch gut war und wir keine Sorgen hatten außer unsere geprellten Beine und wie wir an das Bier kommen! Und diese geht, wie sich die aufmerksamen Leser ja schon denken können, zu den COS Cups nach Bremen! Da ich dazu ja noch keinerlei Infos gab, möchte ich das hier nachholen.
Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
Ja, ihr seht schon Jungs, wir müssen wieder früh aufstehen um zeitig da zu sein, aber beschwert euch nicht bei mir, das haben sich die Vorsitzenden der deutschen Skateszene so gedacht, zu denen wir dieses Jahr ja leider nicht gewählt wurden. Mein Vorschlag ist dass wir uns um 9:35 Uhr in Nienburg treffen, um das Ticket zu holen und damit wir den Zug nordwärts bequem um 9:55 kriegen. Somit schaffen wir es gegen 11 da zu sein und haben noch 2 Stunden zum durchatmen, bis die Finals losgehen. 
Achja, wer es nicht schafft pünktlich nach Nienburg zu kommen wird ohne Rücksicht zurückgelassen oder kann sich sein Zugticket selbst besorgen!
Rückfahrt erfolgt erst nach 18 Uhr, Rückkehr also frühestens um 19 Uhr in Nienburg (eher 20 Uhr)!

Ich hoffe auf auf eine Personenzahl, die sich durch 5 teilen lässt, also seht zu wie ihr das vernünftig hinkriegt ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen